Friday Fives

IMG_4073

Die erste volle Woche des Jahres ist vollbracht und der Alltag hat uns wieder. Das ist gar nicht so unschön. Es bringt wieder etwas mehr Routine und Betriebsamkeit ins Leben.

Und dafür bin/war ich diese Woche dankbar:

1 – Gesundheit. Nachdem es mich ja letzte Woche hingerafft hatte, fühlte ich mich Montag erstmals wieder wie neu geboren. Ich bin ja ungern krank, aber das Gefühl am ersten Tag gesund liebe ich immer sehr. Ich bin dann voller Energie und Motivation. Und natürlich sehr dankbar, dass es geschafft ist.

2 – jeden Tag eine neue Chance. Egal wie bescheiden ein Tag mit den Kindern war, ich bin sehr sehr froh, dass sie nicht nachtragend sind und jeder neue Tag auch mit einer neuen Chance und einem neuen frischen Lächeln beginnt. Uns Erwachsenen ist das ja leider abhanden gekommen.

3 – Ausgang mit Freude. Am Dienstag bin ich mal wieder so richtig ausgegangen. So mit schick anziehen. Ich war bei der Preisverleihung, bei der wir dann den Staatspreis gewonnen haben. Es tat gut mal wieder wegzugehen.

4 – schöne Post von meiner liebsten ältesten Freundin mit einem schönen Buch und ganz lieben Worten.

5 – einen guten Start. Der Jänner hat bisher meine mir selbst gestellten Erwartungen ganz gut erfüllt. Das freut mich sehr. Vor allem auch, weil ich sie mit Hilfe von coaching tools gestellt habe, sonst würde ich sie wohl heillos über- oder untertreiben. Bin gespannt, wie es weitergeht.

 

Flattr this!

Trackbacks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 · Theme by 17th Avenue

Copyright © 2019 · Amelia on Genesis Framework · WordPress · Log in

Lass uns in Kontakt bleiben.
Mit meinem monatlichen Newsletter erhältst Du inspirierende Impulse für Dein sinn.erfülltes Leben.
Ich behandle Deine Daten vertraulich und gebe sie nicht weiter.