Und wenn ich einfach weitermache?

You are currently viewing Und wenn ich einfach weitermache?

Wenn mich eine neue Idee überkommt, bin ich immer schnell Feuer und Flamme. Höchst begeistert lasse ich alles stehen und liegen und stürze mich auf das Neue, die Aufregung im ganzen Körper spürend. Deshalb habe ich es wohl geschafft hier auf dieser Seite so viele verschiedene Dinge aufzureißen. So habe ich es geschafft meinen Spielraum zu eröffnen und dann durch andere Projekte und Ideen auch gleich wieder einzustampfen.

Irgendwann habe ich den Blog hier dann liegen gelassen und einen neuen begonnen, habe einen Podcast aufgenommen, nur um auch das dann wieder… old story.

Es kann Teil meiner vermuteten ADHS sein. Oder daran liegen, dass ich eine Manifestierende Generatorin bin. Alles neue Inputs, die mich da in den letzten Jahren und Monaten heimgesucht haben. Die mir aber auch sehr geholfen haben, mich selbst besser zu verstehen.

Und immer wieder bin ich auf diese Seite hier zurückgekehrt, einfach um zu sehen, was ich damals so gemacht habe, was ich geschrieben habe. Und weil mir noch immer Menschen sagen, wie wertvoll für sie meine Worte hier waren. Ich hingegen hatte mich entfernt vom Buntraum, konnte mich nicht mehr so recht damit identifizieren. Jetzt plötzlich ist das anders. Es ist wie ein Heimkommen, wie die Begegnung mit einer alten Freundin, die ich lange nicht gesehen habe und bei der ich denke: „Lass uns doch wieder öfter treffen!“

Ich dachte immer, wenn ich hier mal den Schlussstrich ziehe, dann kann ich nie mehr zurück. Aber wer hindert mich daran? Ein Punkt war für mich immer, dass hier offiziell alles um das Thema Familie drehen sollte. Aber genau das ist auch immer und immer wieder ein großes Thema bei mir. Die Kinder werden größer und somit auch ihre Themen, unsere Reibungspunkte, meine Sorgen und Ängste. Das Leben mit ihnen ist so bunt, dass ich es manchmal nicht beschreiben kann.

Also habe ich mir gedacht: Ich komme einfach wieder, wenn mir danach ist. Es war schön hier und der Traffic sagt, dass noch immer Menschen hier landen. Von hier auf meine andere Seiten wandern, auf www.nadinehilmar.at , wo ich allgemeiner schreibe über mich und meine Gedanken und auf www.hisheldon.de , wo ich Briefe an meinen Bruder schreibe, um den ich auch nach 30 Jahren noch trauere. Ein Kanal, den ich jetzt erst neu geöffnet habe.

Ich freue mich Euch überall zu sehen, aber am meisten freue ich mich gerade wieder hier zu sein. Vielleicht komme ich einfach öfter wieder?

Schön, dass es Euch gibt. Danke!

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. amberlightlabel

    Briefe an deinen Bruder … was für eine gute Variante des nicht-vergessens. Es berührt mich. Möge dir das schreiben dort (und gerne auch wieder hier) Kraft geben.

Schreibe einen Kommentar