Hand in Hand: Wie Geschwisterliebe wachsen kann

Das neue Buch ist da!

Die Neuauflage meines Geschwisterbuches ist endlich da. Mit überarbeiteten Inhalten, noch mehr Inputs, zusätzlichen Beispielen und in jedem Kapitel Übungen zur Reflexion.
„Keine Beziehung in unserem Leben wird so lange, so intensiv und so emotional verbunden erlebt wie die eigene Geschwisterbeziehung. Geschwister teilen von Anfang an innigst Verbundenes – ihre Eltern. Sie lieben und sie hassen sich, sie streiten und versöhnen sich. Sie verbünden sich, sie helfen sich. Sie tun einander weh, sie tun einander gut. Es verbinden sie auf immer längst verjährte und verblasste Kindheitserinnerungen. Diese Beziehung prägt uns wie keine andere in unserem Leben.“
Hier ist was LeserInnen zur ersten Auflage gesagt haben:
„Genau das was ich gesucht habe. Ehrliche Worte zum Thema Geschwister ohne einen Hauch Überheblichkeit oder Besserwisserei.“ Barbara

„Toll beschrieben, vorallem gefällt mir sehr dass Beispiele beschreiben werden.
Beschrieben wird wirklich vor der Geburt des Geschwisterchens bis zum Schulalter.“ Rebecca

„Das Buch ist sehr schön geschrieben, mit viel Herz und Verstand.
Inhaltlich wirklich gut und empfehlenswert.
Ich wünschte, ich hätte es schon eher gehabt.“ anonym

„Mit vielen Tipps für den Alltag mit Geschwisterkindern und einfühlsamen Gedanken zum Gefühlsleben der Kleinen. Es hat uns sehr geholfen, uns besser in unsere kleinen Rabauken hineinzuversetzen. Sehr zu empfehlen!“ M.R.

„Das Buch ist sehr gut, hilfreich, verständlich und leicht zu lesen, sowie auch der Blog Buntraum von Nadine Hilmar! Mehr davon!!!“ anonym

„Ich habe das Buch zur Geburt unseres zweiten Kindes bekommen und war anfangs skeptisch, mich mit einem Ratgeber in dieses Abenteuer zu begeben. Aber das Buch ist stattdessen eine sehr einfühlsame Stütze, gibt achtsame Hinweise, wie man beiden Kindern in dieser Situation gut begegnen kann. Gleichzeitig hat es mich oft zum Nachdenken gebracht, was meine eigene Geschwisterbeziehung mit meinen Geschwistern angeht. Ich werde sicher noch öfter hineinlesen. Es hat mir aber schon jetzt sehr geholfen und ich kann es nur sehr empfehlen.“ Paula

Hand in Hand Leseprobe jetzt herunterladen !

Rezensionsexemplar anfordern

Bitte tragt Euch hier ein, wenn Ihr ein Rezensionsexemplar erhalten möchtet.

Latest from Instagram

Copyright © 2018 · Theme by 17th Avenue