Dein Jahr 20DU – Der Wegbegleiter als E-book ist da !

Bildschirmfoto 2014-11-12 um 21.23.59Während die Druckversion noch auf sich warten lässt (es wird, es wird), freue ich mich, Euch bereits die online Version Eures Wegbegleiters zur Verfügung stellen zu können. 

Aber was genau ist dieser Wegbegleiter? Wozu brauche ich ihn?

Bildschirmfoto 2014-11-13 um 08.38.55

Er ist Euer ganz persönlicher Begleiter durchs Jahr. Jede Woche enthält er kleine Übungen oder Gedankenanregungen, die Euch auf Euren Weg bringen sollen. Daneben gibt es Raum für Eure Notizen und Gedanken, zu den jeweiligen Übungen oder einfach so.

Bildschirmfoto 2014-11-13 um 08.39.48

Bildschirmfoto 2014-11-13 um 08.39.58

Jeden Monat ein spezielles Thema, vom Loslassen, Kind sein bis hin zum Nein Sagen und Dankbar sein und vielen mehr.

Bildschirmfoto 2014-11-13 um 08.57.18

Der Wegbegleiter enthält bewusst keine Tagesnamen oder Wochennummern. Die 12 Monate können in beliebiger Reihenfolge durchgegangen werden. Ihr könnt mit dem Thema beginnen, das Euch am meisten anspricht, jederzeit pausieren und zu einem späteren Zeitpunkt wieder einsteigen. Darüber hinaus ist er natürlich Jahr um Jahr um Jahr gültig. Wann immer Du es möchtest. In Deinem Jahr Zweitausenddu.

[paiddownloads id=“1″]

Ich wünsche Euch viel Spaß damit. Und freue mich über Euer Feedback!

P.S.: Der Wegbegleiter ist zwar explizit für Eltern dargestellt – weil ich eben besonders an Eltern gedacht habe, als ich ihn entwickelt und entworfen habe – dennoch ist er für jede/n hilfreich. Man kann die Übungen, die sich auf die eigenen Kinder beziehen, auch sehr gut auf Freunde, Partner*innen oder sonstige Bekannte umformulieren und anwenden.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar