OLYMPUS DIGITAL CAMERAEigentlich sollte es im heutigen Spaß am Dienstag um etwas ganz anderes gehen. Aber dann…

 

 

 

 

Der Tag war wie so viele schon zum Davonlaufen und ich beschloss mit Herrn Klein Kuchen zu backen. Hochmotiviert schütteten wir Mehl in die Schüssel, bis ich drauf kam, dass wir keine Eier im Haus haben. Und während ich mich auf die Suche nach meinem geliebten Brotrezept begab, begann Herr Klein mit seinen Händen im Mehl zu graben. “Mama, das ist schön! Mach auch mal.”

Kurz drauf schütteten wir uns gegenseitig das Mehl über die Hände und ließen es von oben herunterrieseln. Ich holte seinen Bagger und Kipplaster und wir luden Mehl um. Dann begann Herr Klein die Autos im Mehl zu vergraben.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Es dauerte nicht lange, da wanderte das Mehl aus der Schüssel auf den Küchentisch und das eigentliche Spiel begann…

IMG_5588

 

 

 

 

 

 

 

IMG_5590IMG_5591

Man muss nicht erwähnen, dass es eine ziemliche Sauerei war. Und ich musste letztendlich die gesamte Wohnküche fegen. Aber das muss man ja eh ständig. Und Herr Klein spielte beseelt 3h lang im sommerlichen Winterwonderland. Er bat uns inständig, dass Mehl nicht wegzuräumen, weil er morgen gleich wieder damit spielen will. Nunja, wir haben es in eine Schüssel getan, so dass er morgen gleich von vorn beginnen kann.

 

Flattr this!

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.