Meine Stimme finden – hilfst Du mir ?

Meine Stimme finden – hilfst Du mir ?

Im letzten Jahr hatte ich ein kleines Blogdown. Ich fühlte mich in der Menge der Mamablogger nicht mehr wohl. Fühlte so vieles schon gesagt und zu oft wiederholt. Fühlte eine Überfülle an Stimmen da draußen, zwischen denen ich mich eingequetscht sah, aber nicht ich selbst war. Ich pausierte ein wenig und beschloss meine Themenbereiche vom Familien- und Elternleben zu öffnen weiter hin zu den Themen, die in der Zwischenzeit viel mehr Raum in meinem Leben eingenommen hatten.

Das waren viele. Achtsamkeit. Minimalismus. Selbstliebe. Selbstfürsorge. Kreativität.

Anfang des Jahres stand ich plötzlich vor diesem Berg an Themen und Gedanken und sah mich selbst nicht raus. Da war so viel aber irgendwie war da auch ein großes Durcheinander.

Nun habe ich einen Kurs gebucht in dem es um genau solche Fragen geht. Was will ich? Worum geht es mir ? Es schien mir erst ein wenig schräg, dass ich nach all den Jahren des Bloggens einen Kurs übers Bloggen buchte. Aber es war das beste, was mir passieren konnte.

Der Kurs zeigt mir mehr und mehr wer ich bin. Was meine Stimme ist. Er half mir klarer zu sehen, was ich sagen möchte. Aber das sagt er nur mir…

Nun ist ein Blog am Ende ja doch nichts ohne seine LeserInnen. Und deshalb möchte ich Euch mit einbeziehen und habe ein paar Fragen an Euch. Ich würde mich wirklich unendlich freuen, wenn Ihr mir diesen kleinen Umfragebogen ausfüllen würdet. Die Umfrage ist nicht lang aber für mich sehr sehr wertvoll.

Unter allen TeilnehmerInnen verlose ich drei von mir handgefertigte Notizbücher.
Also schnell, hops hinüber und nimmt teil. Für die Verlosung brauche ich Deine Emailadresse. Wenn Du lieber anonym antworten möchtest, kannst Du in dem Feld einen fiktiven Namen eingeben, aber dann sei bitte wachsam, dass ich Dich auch finde, wenn Du gewinnen solltest.

Flattr this!

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. ich dachte bei Name nur an Name – hier also meine Name und meine emailadresse.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
Lass uns in Kontakt bleiben.
Mit meinem monatlichen Newsletter erhältst Du inspirierende Impulse für Dein sinn.erfülltes Leben.
Ich behandle Deine Daten vertraulich und gebe sie nicht weiter.
×
×

Warenkorb