Erkenntnisse der Woche – seifenblasig

IMG_6653Meine Haupterkenntnis dieser Woche ist recht einfach und banal. Aber nicht weniger bedeutend für mich: Meine „Reise in einer Seifenblase“ bringt immer mehr positive und fröhliche Rückmeldungen an mich heran.

Das freut mich ungemein. Ich hatte zwar beim Schreiben schon die größte Freude, aber wie es letztendlich bei den härtesten Kritikern der Welt – den Kindern – ankommt, konnte ich einfach nicht ahnen.

Umso mehr freut es mich, dass es gefällt, dass es „cool“ ist und auch immer wieder gelesen oder vorgelesen wird. Hurra!!!
Die Lesealtersgruppe, die ich ja beim Schreiben auch noch nicht wirklich abschätzen konnte, scheint so ab 5-8 zu liegen.

Die Vermarktung des Buches ist ein wenig eingeschlafen über die Weihnachts- und Umzugszeit. Es gibt aber noch genügend Exemplare. Beziehen kann man sie nach wie vor auf www.reiseineinerseifenblase.at

Seifenblasige Grüße,
Nadine

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Latest from Instagram

Copyright © 2018 · Theme by 17th Avenue