12 von 12 im September

Freitags zu den Friday Fives merkt man wie die Wochen verfliegen. Am 12. des Monats merkt man, wie die Monate dahingehen. Schon wieder ein Tag voller Fotos.

IMG_1949

Der Morgen begann damit, dass Herr Klein unglaublichst trödelte, sich dann irgendwann begann aus- statt anzuziehen, woraufhin der Liepste wütend allein die Wohnung verließ und Herr Klein einfach daheim blieb.

IMG_1954

Frau Klein hatte großen Spaß mit meinem Loopschal. Außerdem fand ich sie heute schon fast weihnachtlich gekleidet. Störte mich aber nicht.

IMG_1958

Die Kinder waren recht unausgeschlafen und kugelten vormittags noch eine Runde so halbträge in unserem Bett herum.

IMG_1960

Ich übte mich weiter brav im Trinken. Das macht so viel mehr Spaß mit dieser lustigen App, in der man kleinen Pflänzchen virtuell mit dem gießt, was man selbst trinkt.

IMG_1963

Und weils so herrlich herbstlich war, warfen wir nach Monaten mal wieder einen ersten Blick auf das Heizsystem und dessen Einstellungen…

IMG_1971

Ich versuchte mich in etwas mühsamer Hausverwaltungsarbeit.

IMG_1973

Herr Klein organisierte seine Dinosaurier und bereitete jedem von uns einen kleinen Snack.

IMG_1976

Etwas energiegeladener lebten beide Kinder dann ihre Hopsleidenschaft aus. Herr Klein übt gerade immer wieder das Hopsen auf einem Bein. Frau Klein übt das Hopsen an sich. Und die Aussprache des Wortes Hopsen. „Hopse!“ Klingt lustig so mit einem Halblispler.

IMG_1984

Hurra es hat geklingelt. Post von Oma! Da ist IMMER was für die Kinder dabei. Eigentlich hauptsächlich.

IMG_1987

Aber heute auch was für mich. Meine Kette, die sie mir zu Ostern schenkte, die dann aber mal bei einem Klein’schen Schulterritt riss und jetzt repariert wurde. Hach, ich mag die so.

IMG_1989

 

Mittags lecker warmes Curry beim Mittagstisch in der Gemeinschaftsküche.

IMG_2001

Und nach einem mühsamen Ausritt ins Einkaufszentrum ließen die Kinder den Abend lustig kunterbunt wild ausklingen. Und ich genoss den restlichen Abend in einem Schreibworkshop.

Ein bunter Freitag. Mehr 12von12 gibts wie immer drüben bei Draußen nur Kännchen.

Schönes Wochenende!

Flattr this!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Latest from Instagram

Copyright © 2017 · Theme by 17th Avenue