Podcast Folge 1

Bildschirmfoto 2014-01-30 um 07.49.18Man könnte meinen ich hätte sonst nichts zu tun. Aber die Idee kam und musste – wie so oft – sofort geboren werden. Mein erster Podcast.

Es geht hier erst einmal um mich und um die Entstehung des Buntraumes. Dann erzähle ich ein wenig über die Elfur Familienberatung. Als erstes Thema habe ich das Bauchgefühl gewählt. Zum Abschluss geht es noch einmal um meine Termine und Veranstaltungen.

Das war ein spannendes Abenteuer. Aber ein süchtig machendes. Ich freue mich jetzt schon darauf, den nächsten aufzunehmen. Inzwischen würde ich mich sehr über Feedback freuen, sowohl zur technischen Seite (Lautstärke, Stimmlage etc) als auch inhaltlich. Ihr dürft mir auch gern Ideen schicken, die Ihr gern von mir verpodcastet hättet.

Download: Buntraum Folge 1

Flattr this!

Comments

  1. Ramona says

    Vielen Dank für diesen wunderbaren Podcast. Ich freue mich schon auf mehr. Ich fand den so interessant und toll. Gerade das Thema Bauchgefühl und an welchem Beispiel du es festgemacht hast ist eins, was mir oft auf der Zunge liegt. Du hast es wunderbar ausformuliert. Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Themen und bedauere sehr, daß Wien so weit weg ist.

  2. Tine says

    Ich kann mich Ramona nur anschließen. Danke für den tollen Podcast. Ich mag deine Stimme und die Themen sehr. Ich freue mich auf die nächsten Folgen. Danke!

Trackbacks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 · Theme by 17th Avenue

Copyright © 2020 · Amelia on Genesis Framework · WordPress · Log in

Lass uns in Kontakt bleiben.
Mit meinem monatlichen Newsletter erhältst Du inspirierende Impulse für Dein sinn.erfülltes Leben.
Ich behandle Deine Daten vertraulich und gebe sie nicht weiter.