Lange war es ruhig hier auf dem Blog. Das hatte so seine Gründe. Einer davon ist, dass ich auf Hochtouren an der Fertigstellung meines neuen Buches gearbeitet habe.

Es ist ein Baby, das mir sehr sehr sehr am Herzen liegt. Und so hat es zwar eine Weile gedauert, aber nun ist es da und ich bin glücklich und froh.

Das Buch richtet sich ausschließlich an Mütter, denn:

Nach wie vor leisten heutzutage hauptsächlich Mütter die Care-Arbeit in der Familie. Sie übernehmen einen Großteil der Kinderbetreuung, organisieren den Alltag und versuchen bei all dem, ihren eigenen Weg nicht zu vergessen. „Allen gerecht werden, mich dabei aber selbst nicht zu vergessen“, ist ein Wunsch, den die meisten Mütter heute haben. Einer, an dem viele verzweifeln.

Dieses Buch soll Müttern einen Weg aufzeigen, wie sie den Alltag mit Kindern wieder gut meistern können, ohne sich dabei komplett selbst aufzugeben, wie sie ausgeglichen und zufrieden den Bedürfnissen aller begegnen können.
Neben persönlichen Erzählungen, Einblicken in die Welt der Achtsamkeit und zahlreichen alltagstauglichen Übungen, gibt es am Ende einen 8-Wochen-Kurs, der helfen soll, wieder zu sich selbst und dem, was wirklich wichtig ist, zurückzufinden.

Ich wünsche mir, dass unendlich viele Mütter dieses Buch finden und lesen, dass sie die Kraft und Zuversicht daraus schöpfen, die ich gefunden und hinein gelegt habe.

Derweil liegt es noch an Books on Demand, wann genau das Buch verfügbar sein wird. Aber Ihr könnt es schon bei mir im Shop bestellen, dann erhaltet Ihr sofort eine Kopie – gern auch signiert – sobald das Buch wirklich und wahrhaftig da ist. Und natürlich werde ich verkünden, wenn es in allen Buchläden verfügbar ist.

Ich freue mich riesig, dass das Baby nun endlich geboren ist und freue mich schon jetzt auf Euer Feedback.

Singend. Springend. Hüpfend.

Eure Nadine

Flattr this!

6 Antworten

  1. Herzlichen Glückwunsch. Wie Sie immer die Kraft hernehmen um auch noch ein Buch zu schreiben ist mir ein Rätsel. Aber toll. Ich freue mich mit.

  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Nadine! Ich freue mich mit dir, dass du dein Herzensprojekt abschliessen konntest! Hoffentlich ziehst du viel Kraft daraus! Ich freu mich schon! Du sprichst mir oft aus der Seele und ich freu mich deine Gedanken analog in den Händen zu halten. Liebe Grüße Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.