Endlosverlosung – Schreibrunde #2

Das Los hat entschieden und die Gewinner der 2 Exemplare der „Reise in einer Seifenblase“ stehen fest. 

Nadine mit “Und da stand er: der Mann, von dem sie letzte Nacht geträumt hatte.”

Christine mit „Das Schiff legte am Kai an und tutete laut zur Begrüssung.“

Bitte meldet Euch bei mir (hilmar_at_buntraum.at) mit Eurer Adresse, damit ich Euch die Bücher schicken kann!!

Die weiteren eingegangenen Sätze waren:

  • „Ja wirklich, das ganze Leben ist ’ne Wundertüte.“
  • „Kompliziert, ich bin einfach kompliziert“, sagte sie zu ihm.
  • „Die Pflanzen ändern sich – wachsen, sprießen, blühen… – so wie wir Menschen, nur manchmal vergessen wir auf uns zu hören und beginnen zu vertrocknen.“
  • „Ach so ein Umzug ist wirklich wahnsinnig aufregend.“
  • „Weißt Du noch wie es sich anfühlt auf einer Schaukel in den Himmel zu fliegen?“
  • „Was ihn faszinierte war nicht sofort erkennbar, es lag verborgen in seinem Blick.“
  • Behalte immer Dein sonniges Gemüt.“
  • „Sie warten auf Dich – auf der anderen Seite des Regenbogens.“

Tja und zu all diesen Sätzen werde ich nun wieder fleißig Kurzgeschichten tipseln. Bin schon gespannt, was mir dazu so einfallen wird. Somit steht fest: Im Frühjahr gibt es wieder ein neues Buch! Dieses Mal für Erwachsene.

Bis dahin viel Spaß mit der „Reise in einer Seifenblase“, das Ihr nun hier bestellen könnt.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Nadine

    Oh! Hurra! Ich habe gewonnen!
    Email ist schon unterwegs!

Schreibe einen Kommentar