Endlosverlosung – Jetzt wird fantasiert !

IMG_4737Herr Klein ist seinen Gips los. Zur Feier hat er heute die Gewinnerin der Story Stones ermittelt !

Herzlichen Glückwunsch an Nicole Radtke und den Titel “Eine Reise in der Seifenblase”

Und das sind die weiteren eingegangenen Titel:

– Sommerholz
– Regenspaziergang
– Pischnass
– 11 Steine, die auszogen ein Märchen zu finden
– Friedrich flatterhaft auf der Suche nach der Blumenfee
– Klein Piese und Groß Pampel
– Feuerberg
– Smilla und die Weltraumkatze
– Am Herbstmorgen

Aus all diesen und dem Gewinnertitel werde ich nun Geschichten für Kinder zaubern und zu einer kleinen Sammlung zusammenstellen. Diese wird dann im Herbst verlost. Ich freue mich drauf und danke allen, die mitgemacht haben.

Flattr this!

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Ich freu mich auf die Geschichten. Vielleicht finden sich ja dann auch noch Kinder, die Bilder dazu malen :)

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
Lass uns in Kontakt bleiben.
Mit meinem monatlichen Newsletter erhältst Du inspirierende Impulse für Dein sinn.erfülltes Leben.
Ich behandle Deine Daten vertraulich und gebe sie nicht weiter.
×
×

Warenkorb