12 von 12 im Jänner 2015

Ein voller Tag. Nach dem Kranksein der erste wieder senkrecht und guter Dinge.

Und so begann er auch ganz wunderbar mit der Morgensonne im Wohnzimmer…

IMG_4047

 

und auch Frau Klein genoss das normale Tageslicht in ihrem Zimmer und spielte versunken

IMG_4050

 

Doch dann mussten wir uns aufmachen zur Mutter-Kindpass Untersuchung rund ums 2. Lebensjahr. Im Wartezimmer war sie zuweilen entspannt, doch den Arzt hat sie dann wie anzunehmen war ordentlich angebrüllt, als er sie abhören wollte „LASS ES! LASS ES!“ Nunja. Aber alles ist fein und sie darf nun am Donnerstag 2 werden. Auch wenn sie manchmal wie 4 wirkt. Meine kleine Große.

IMG_4051

 

Kaum zu Hause wollte ich „nur schnell“ was arbeiten. Mein Comupter sah das anders und musste sich dann ein paar Schimpfworte von mir anhören lassen. Er hat mich aber trotzdem wieder lieb.

 

IMG_4056

 

Dann waren wir vor dem Mittagstisch noch eine Runde im Spielraum, den Hunger trösten.

 

IMG_4059

 

Und der MIttagstisch war heute sogar vegan, was für ein Glück, da ich veganen Januar lebe gerade. Nur zum Nachtisch gabs nichtveganen Schokokuchen, den hat Frau Klein dann verspeist. Darf sie auch, schließlich hat sie schon fast gleich Geburtstag.

IMG_4060

 

Seit neuestem gibts den Mittagsschlaf nur mehr unterwegs im Buggy. Nunja.

 

IMG_4062

 

Am Heimweg vom Kindergarten liefen beide Kinder „um die Wette“ heim. Frau Klein hatte keine Chance, aber den größten Spaß dabei.

 

IMG_4063

 

Zu Hause wollte ich unbedingt das Bild malen, das mir den ganzen Tag im Kopf rumschwirrte.

 

IMG_4064

 

Was die Kinder auch animiert hat zu Malen…

IMG_4067

 

Nach dem Abendessen ging es dann flux zum Leitungskreistreffen. Viel Diskutieren und Reden. Tja, das pure Leben im Wohnprojekt. Nur bissi kalt wars heute.

 

 

 

IMG_4071

 

Und was bleibt ist die Aussicht auf einen vollen und laaaaangen Tag morgen. Holladaro!

 

IMG_4072

 

Also ab ins Bett! Gute Nacht!

Schreibe einen Kommentar