Verlosung – Blogger schenken Lesefreude

Blogger_Lesefreude_2014_LogoAm 23.April ist Welttag des Buches. Deshalb verlose ich im Rahmen der Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ ein Buch. Die Teilnahme ist einfach. Hier im Blog oder auf der Facebookseite kommentieren und schon kocht Ihr im Lostopf mit!

 
Das Buch, das ich verlose, heißt „Das Café am Rande der Welt“ und ist von John Strelecky.

 

cafe

Es handelt von dem gestressten Manager John, der eine Reise unternimmt, um ein wenig Abstand von seinem Job und Leben zu bekommen. Er landet dabei im „Café der Fragen“ und so immer mehr in einem Taumel an Hinterfragen, Selbstbefragen und innerer Reflektion. Letztendlich ist das Buch an sich eine Reise zum eigenen Selbst.

„So orientierungslos ich auf der Straße war, so sehr hatte ich die Orientierung auch in meinem Leben verloren.“ 

Wer also ein wenig Lust auf ein paar Lebensfragen hat, dem könnte dieses Buch gefallen.

Denn: „Das ganze Leben ist eine tolle Geschichte, (…)“

 

 

Dieser Beitrag hat 28 Kommentare

  1. Anna

    das Buch hatte ich letztens erst in der Hand. Wollte es kaufen nd verschenken. Aber derjenigen der ich es schenken wollte, hat das schon gelesen, aber wenn ich es finde, dann kaufe ich mir es. Da ich es sehr interessant fand.

    Dein Blog find ich sehr interessant. Lese es mittlerweile immer, wenn es einen neuen Eintrag gibt. Du strahlst etwas aus, was mir gefällt. Mach weiter so. Und bleib so wie du bist.

    LG Anna

  2. Meike S.

    Das Buch klingt wirklich sehr interessant!

  3. Mo

    Eine schöne Idee, dieses Buch zu verlosen.
    Es passt genau zu den Themen die mich derzeit umtreiben daher bin ich gern bei der Verlosung dabei.
    Vielen Dank für die vielen interessanten Gedanken an denen du mich durch deinen Blog teilhaben lässt.
    LG Mo

  4. Sandra

    …da wäre ich doch gerne Leserin.
    Eigentlich wollte ich auch Buchverschenkerin werden, aber das Los fiel leider nicht auf mich.
    Einen lieben Lesegruß
    Sandra

  5. Daniela G.

    Ich würd mich sehr über das Buch freuen! Vielleicht hilft es mir ja bei meinen Lebensfragen und bringt mir ein paar bewusste lesende Stunden mit mir :)

  6. Doris

    Klingt sehr interessant – das Buch, sowie auch dein Blog toll ist! Ich bin auch dabei.

  7. Lena

    Hallo, da hüpfe ich gern in den Lostopf! Klingt interessant!
    Deinen Blog lese ich sehr gern, danke dafür.
    LG
    Lena

  8. kathrin

    Ein Buch zu verlosen ist toll – und ich würde mich sehr freuen, dies zu gewinnen.
    LG
    kathrin

  9. Claudia Lang

    Klingt ähnlich, wie mein Traum von einem Selbstversorgerhof mit Werkstatt, Atelier und Spielraum für Jung und Alt, sowie großem Sand-, Stroh- und Sinnesraum…..

  10. Rene

    Ich gehe auf die 40 zu und stehe kurz vor der Midlife Crisis. Höchste Zeit, sich mit den Fragen des Lebens zu beschäftigen.

  11. lumin:hunter

    Das Leben stellt einem ständig neue Fragen, es ist ja auch nichts unveränderlich. Ich schmore mit im Lostopf, vielleicht wird ja ein literarischer Cafébesuch draus.

    liebe Grüße,

    lumin:hunter

  12. Lexa

    Klingt nach einem Buch, das man mal gelesen haben sollte.
    LG Lexa

  13. NoaJael

    Das Buch klingt echt super. Da würde ich auch gerne in den Lostopf hüpfen

  14. Pamela

    Das Buch klingt vielversprechend und ich möchte natürlich mitkochen! ;)

  15. Matthias

    Klingt nach einem interessanten Buch, das ich sehr gerne gewinnen würde.

  16. Christina

    Ich muss gestehen beim durchsehen der Teilnehmerliste ist mir dieser Buchtitel ins Auge gefallen und ich wollte nur mal kurz vorbei schauen was sich dahinter verbirgt. Nun schreibe ich diesen Kommentar und hoffe auf eine kleine chance. Falls ich Pech haben sollte wandert es aber so oder so auf meinen Wunschzettel, denn es hört sich sehr interessant an.

  17. Susanne

    Das Buch klingt sehr interessant und entspricht voll und ganz meinem Geschmack! Ich liebe tiefsinnige Bücher, die zum Nachdenken anregen. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich es gewinnen würde, da ich es bisher noch nicht kenne.

    Viele Grüße
    Susanne

  18. Christine

    Ich liebe Bücher die in diese Richtung gehen es klingt sehr spannend und interessant
    Ich hüpfe gerne in den lostopf ! :)

  19. Jessy

    Huhu,
    ich würde auch gerne mein Glück versuchen. Vielleicht gibt dieses Buch Antworten auf ein paar Lebensfragen die ich mir stelle :)
    LG

  20. Sami

    Huhu! :)
    Das Buch klingt ja interessant. Würde mich interessieren, ob es mit mir etwas anstellen würde, oder nicht. ;)
    Liebe Grüße, Sami

  21. Falotta

    Hey .. Ab in den Lostopf und danke für dein Blog !

  22. MartinB

    ^Weiß zwar nicht, wie lange das läuft, versuche aber gerne noch mein Glück.

  23. Romana Comandella

    Wow das Buch sieht schön aus und klingt auch gut :D Da hüpf ich noch schnell in den Lostopf :D

  24. Margarete Rosen

    Ja, auch ich würde mich über das Buch freuen. Bind gespannt darauf.

    LG
    Margarete

  25. Christine F.

    Hallo,
    das Buch klingt sehr interessant. In meiner derzeitigen Lebenssituation genau das richtige für mich.
    LG
    Christine

Schreibe einen Kommentar