Im September

IMG_6955Der September hat begonnen und wie immer begegne ich ihm freudig und erleichtert. Der Sommer ist geschafft. Zumindest das Schlimmste davon – die Hitze. Nun beginnt für mich die schönste Jahreszeit – der laue, bunte Herbst mit allem seinem Wandel… Aber der heurige September ist noch einmal ein besonderererer. Denn ab heute bin ich offiziell selbständig. Ein Schritt, den ich mir nun lange erarbeitet habe. Und dem ich mit der Frische, die mir der Herbst nach dem Sommer bringen wird, begegnen möchte.

In diesem September habe ich zumindest eines vor: Mich zu strukturieren und zu organisieren. Die Wochentage brauchen eine fixe Routine, es muss klar(er) sein, was ich wann tue, denn als Mutter, als Wohnprojektbewohnerin, als Hausveralterin des Wohnprojektes und als Selbständige habe ich doch das Gefühl manchmal vier Jobs nachkommen zu müssen wollen. Seitdem Frau Klein im Kindergarten ist, habe ich zwar mehr Zeit, aber noch nicht so recht herausgefunden, wie ich diese nun auch sinnvoll und effizient nutzen kann. Das muss sich ändern. Der Sommer, die Ferien, die Hitzelähmung sind vorbei. Das erste Trimester der Schwangerschaft ist geschafft und ich fühle mich motivierter, energisierter und zuversichtlich.

Was wird Euch der September hier mit mir bringen?

Und sonst hoffe ich wieder regelmässiger zu bloggen. Und naja, dann schlummern da in meinem Kopf noch so tausend Ideen herum. Aber aber… ich muss auch auf mich schauen und meine Energie nun wirklich gut verteilen.

Ich freue mich auf einen guten Start in eine neue Zeit, viele bunte Blätter und Kraft und Energie. und wünsche auch Euch noch einen wunderschönen Indian Summer…

Flattr this!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Latest from Instagram

Copyright © 2019 · Theme by 17th Avenue