Der beliebte Online Kurs für die Paarbeziehung. Ohne Termine gemeinsam oder einzeln an der Beziehung feilen, schleifen und bohren. Und ja, das kann weh tun. Aber die Verliebtheit der ersten Stunde hält nicht ewig und oft schleichen sich kleine Konflikte ein, die unbedacht brodeln und wachsen können. Wenn wir also das Gefühl haben, dass unser WIR etwas in Schieflage geraten ist, kann dieser 8-Wochen Kurs helfen, uns wieder zurechtzurücken.
In diesem sehr beliebten Paarkurs geht es um die Themen
• Kommunikation
• Erwartungen
• Nähe / Distanz
• Freiräume
• Konflikte
• Sex
Mit Kurslektionen und alltäglichen Reflexions- und Übungsaufgaben zu jedem Thema
Darüber hinaus habt Ihr die Möglichkeit Fragen, die im Laufe des Kurses in Euch auftauchen, einzusenden. Diese beantworte ich individuell. Am Ende des Kurses gibt es ein Video mit den häufigsten Fragen (anonymisiert). 
An wen richtet sich der Kurs ?

Der Kurs ist hauptsächlich für Eltern geschrieben, weil diese immer besonderen Herausforderungen gestellt sind. Dennoch basieren viele Probleme, die Eltern in ihrer Beziehung miteinander haben, auf Schwierigkeiten, die auch andere Paare erleben. Kommunikationsprobleme, unterschiedliche und unausgesprochene Erwartungshaltungen etc. etc. Deshalb ist dieser Kurs auch für Nichteltern geeignet. 

Wie funktioniert’s ?

Ihr bekommt ganz bequem jede Woche am Montag einen neuen Akt zugeschickt, mit Inputs, Gedanken und Fragen  zu Eurer Beziehung. Die könnt Ihr gemeinsam oder einzeln bearbeiten, wirken lassen. Am Mittwoch folgt diesem Akt eine Aufgabe, die Euch helfen soll, das Gelesene, Gedachte und Erkannte in Eure Beziehung zu integrieren.

Fragen, die auftauchen könnt Ihr mir jederzeit per Email schicken und ich beantworte sie individuell innerhalb weniger Tage. Am Ende des Kurses schicke ich ein Video, in dem ich die meisten dieser Fragen beantworte, weil sie häufig bei mehreren Paaren auftauchen, so dass alle davon profitieren können.

Was kostet der Kurs ?

Was ist es dir wert, dass Deine Beziehung wieder lebhafter, liebevoller, achtsamer und zweisamer wird?

Dieser Kurs kostet einmalig €49,00. 

Die Bestellung erfolgt sicher und bequem via digistore24.com.

Am nächsten Montag erhaltet Ihr dann den ersten Kursakt und dann 8 Wochen lang alle weiteren E-Mails automatisch und bequem in Euer Postfach.

12 Antworten

    1. Liebe Tanja, der Start ist nur der 1.7., man kann ab diesem Tag jederzeit einsteigen. es ist dann ein dauerhaft verfügbarer Online kurs, er geht nur erst am 1.7. erstmalig online. Liebe Grüße! nadine

  1. Hallo, ich wollte nachfragen inwiefern sich die Inhalte als Einzelperson zum paar unterscheidet. Wären nicht alle Themen auch für mich alleine relevant.
    Ich bin mir unschlüssig, ob es für mich alleine sinnvoll wäre, falls es Unterschiede gäbe. Daher frage ich.

    1. Inhaltlich gibt es keinen Unterschied in den Lektionen selbst, lediglich bei den Wochenendaufgaben. Es macht durchaus Sinn ihn auch allein zu buchen, denn selbst wenn wir nur an uns arbeiten oder nur von uns aus den Blickwinkel auf die Beziehung änden, dann bewirkt das auch viel für beide. Unbewusst, aber doch. Und man kann zu gewissen Themen ja auch den Partner einbeziehen, ohne dass er den gesamten Kurs belegen muss. Liebe Grüße, Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.