12 von 12 im Juli

Ein Zwölfter schon wieder. Aufregend war er nicht. Ich habe das ganze Wochenende dank einer Sommererkältung das Haus nicht verlassen. Aber irgendwie sind es doch 12 Fotos geworden…

Morgendliche Ruhe, nachdem die Kinder samt Schlafgast ab 6Uhr Vollgas durch die Wohnung geflitzt sind. Nach dem Frühstück ist der Liepste mit ihnen zum gemeinschaftlichen Willkommenspaketepacken für Flüchtlinge in die Gemeinschaftsküche gegangen und ich konnte mal kurz durchatmen und den Kreislauf suchen.
P1080367

Dann habe ich die Tomaten begrüßt. Langsam ganz langsam wachsen sie. Dieses Jahr hängen sie ein wenig hinterher. Die große Ernte kommt dann wahrscheinlich im August, wenn wir im Urlaub sind… Nunja.

P1080368

höchst motiviert ging es weiter an das Geschwisterbuch Hand in Hand. Es ist schon zu 2/3 fertig…. Es macht so Spaß daran zu arbeiten. Der Text ist ja nun lektoriert und ich arbeite alles ein und korrigiere hier und da selbst ein paar Sätze. Bald ja bald ja schon sehr bald wird es dann endlich erhältlich sein. Stay tuned!!

P1080370

Der Liepste schickt mir derweil ein Foto vom Dach, wo für die nachmittägliche Poolparty das Wasser eingelassen wird…

IMG_1849

Der Hunger trieb mich in die Küche. Da fand ich Essen zum Kochen und auch meinen Kreislauf wieder. Hallo alter Freund!

P1080371

Frau Klein sollte Mittagsschlaf machen gehen. Sie legte sich kurzerhand mit ihrem George aufs Sofa und schlummerte ein. So selig.

P1080373

Nach dem Essen wie vor dem Essen: Abhängen.

P1080374

Herr Klein fotografiert aus der anderen Perspektive.

P1080378

Poolparty und weiteres Abhängen im Freien.

P1080391

Ein bisschen der Spielleidenschaft mit Steinen nachgehen…

P1080394

Nach dem Baden die allwöchentliche Grundreinigung und Badflutung. Ich freu mich ja, dass die Kinder als Wasserhasser, die sie anfangs waren, endlich Spaß beim Baden haben. Da dürfen sie auch fluten.

P1080400

Übermüdete Kinder im Bett. Abendsonne genießen und dann weiter am Text arbeiten.

IMG_6185

Gute Nacht Ihr Lieben und eine schöne Woche wünsche ich Euch!

Schreibe einen Kommentar