5 Antworten

  1. Hallo Nadine,
    habe gerade deinen Artikel in Fachjournal für Stillen und Laktation 2/2104
    „Betäubt heisst nicht traumatisiert“ gelesen.Er hat mich sehr berührt.
    Meine grosse Sorge unsere grosse Tochter 5,5 Jahre, die beim Arztbesuch schreiend unter den Tisch flüchtet und nichts und niemand an sich ranlässt.Nur schreit ! Nun habe ich Karies entdeckt, der Besuch beim Zahnarzt lief genauso ab, sie ist schreiend unter den Stuhl geflüchtet , die Oma in den Finger gebissen. Näheres würde ich dir gerne mitteilen. Hast Du eine Idee? Sonst bleibt nur die Narkosebehandlung.ebenso die kleine Schwester, mit 2 Jahren auch Karies,bin wirklich sehr in Sorge. Kein Arzt hat Zeit um einfühlsam mit den Kindern umzugehen. Was Tun ????

  2. Hallo!
    Wollte mich gestern für dem online Workshop Paar anmelden, nur irgendwie hat das nicht geklappt.
    Haben Sie die Anmeldung erhalten?
    Meine email Adresse wurde nicht anerkannt bzw kam eine Fehlermeldung.
    Bitte um Info!

    Vielen Dank und lg Cornelia RUSCH-SALENSKY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.