[vc_row parallax=“content-moving“ parallax_image=“6637″ css=“.vc_custom_1492364229356{padding-right: 10% !important;padding-left: 10% !important;}“][vc_column][vc_column_text]

Dein Online Kurs für
• Für ein entspanntes, achtsames Leben mit Kindern.
• Für mehr Gelassenheit im sich stetig wandelnden Alltag.
• Für mehr Miteinander und liebevolle Beziehungen.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_btn title=“Jetzt buchen !“ color=“violet“ size=“lg“ align=“center“ button_block=“true“ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.digistore24.com%2Fproduct%2F139663||target:%20_blank|“][vc_column_text]

Während meiner Arbeit als Familienbegleiterin in den letzten 4 Jahren habe ich bemerkt, dass Eltern vor allem eines nicht sind: bei sich, in sich ruhend. Stattdessen sind sie gestresst, entnervt, verunsichert.
Am Anfang habe ich mir als Mutter gedacht, was alle Eltern denken: Das ist einfach so. Das muss so sein und das wird irgendwann besser. Doch die Zeit verging, die Kinder wurden älter, aber es wurde nicht besser. Und ich bemerkte, dass dieses Gestresst- und Genervtsein, dass die Unsicherheit und die Selbstzweifel weder den Eltern halfen, noch den Kindern. Und dass das eine dann das andere immer mehr bedingt und aus Unsicherheit noch mehr Gestresstsein wird und aus diesem Gestresstsein noch mehr Genervtheit und daraus wieder Selbstzweifel und noch mehr Unsicherheit rühren.
Dann fragte ich mich: Soll es das wirklich sein? Soll das das moderne Elterndasein sein? Und ich beschloss: Nein, es muss auch anders gehen. Ruhiger. Achtsamer. Liebevoller. Zufriedener.
Je mehr ich begonnen habe mich mit Achtsamkeitstraining und Meditation auseinander zu setzen, umso mehr habe ich gemerkt, dass es nicht nur mir, sondern auch meinen Kindern und damit meiner Beziehung zu meinen Kindern sehr geholfen hat.
Gleichzeitig spürte ich, wie schwer Meditationen und Achtsamkeispraktiken im Alltag unterzubringen sind. Doch wollte ich die Ausrede: „So ist das nunmal mit kleinen Kindern.“ nicht mehr hören und nicht mehr nutzen. Ich wollte sehen, dass es anders geht. Dass beides geht und vereinbar ist. In diesem Kurs möchte ich meine Gedanken und alltagstauglichen Übungen als kleinen Achtsamkeitsleitfaden für Eltern zugänglich machen.

Kursinhalte

Erstes Workbook
Über mich und warum ich diesen Kurs anbiete
Warum es diesen Kurs braucht
Warum willst Du diesen Kurs machen ?
Selbstachtsamkeit

Zweites Workbook
Achtsamer Familienalltag
Routinen und Abläufe
Achtsam aufräumen (und Ordnung halten)
Achtsam Essen mit Kindern
Achtsame Kommunikation

Drittes Workbook
Weg vom Meditationszwang
Achtsamkeitsübungen für Eltern
Achtsamkeitsübungen mit Kindern

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_separator][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]

Wie funktioniert der Kurs ?

Nach erfolgreicher Buchung erhältst du die drei Workbooks mit vielen Hinweisen, Inspirationen und Linkverweisen im Abstand von jeweils 2 Wochen ganz einfach per email.

Darüber hinaus bekommst du in jeder der 6 Wochen kleine Achtsamkeitsimpulse per Email geschickt, die Dir helfen können das Gelesene zu verinnerlichen.

[/vc_column_text][vc_separator][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]

Was kostet der Kurs ?

Der Kurs kostet einmalig €39,00 

[/vc_column_text][vc_column_text]

Der Kurseinstieg ist jederzeit möglich. Die Buchung erfolgt bequem, einfach und sicher über den digistore24.com.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_btn title=“Jetzt buchen !“ color=“violet“ size=“lg“ align=“center“ button_block=“true“ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.digistore24.com%2Fproduct%2F139663||target:%20_blank|“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][/vc_column][/vc_row]