Spaß 32/14 – Herbstbasteleien

Für den heutigen Spaß am Dienstag hab ich Euch einfach ein paar Links zusammengestellt, hinter denen sich – wie ich finde – ganz wunderbare und mal andere Herbstbasteleien außer Kastanienfiguren finden. Die meisten sind auch mit Kindern gut machbar. Einige werde ich vielleicht noch ausprobieren, wenn die Zeit mich lässt…. 

zentangle_leaves_hmka_pinHerbstblätterstrauß – auf gesammelte und getrocknete Blätter, oder aber auch Stoff- oder Papierblätter gezeichnete Muster, an Ästen befestigt in einer Vase, stelle ich mir die sehr schön vor.

10574286_779393542127804_303170348840630364_n

Korkendrucke – die habe ich selbst schon ausprobiert, weil sie für die Kinder sehr einfache und lustige Unterhaltung sind. IMG_2309Das war das Ergebnis von Herrn Klein.

DIY-Apple-Bunting-350

Apfeldruckgirlande – die finde ich besonders schön und so einfach.

Collage Herbstspielideen

weitere herbstliche Bastelideen findet Ihr auf dem von Rebelle Upcycling Herbst Gemeinschafts Blogpost. Da ist auch eine kleine Idee von mir dabei, die allerdings nicht ausschließlich herbstlich ist.

Aber nicht vergessen, hin und wieder auch mal nichts zu tun…

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Latest from Instagram

Copyright © 2017 · Theme by 17th Avenue

Lass uns in Kontakt bleiben
Melde Dich zu meinem Newsletter an. Als Dankeschön erhältst Du Zugang zu meinem wertvollen Download Archiv.