Podcast Folge 1

Bildschirmfoto 2014-01-30 um 07.49.18Man könnte meinen ich hätte sonst nichts zu tun. Aber die Idee kam und musste – wie so oft – sofort geboren werden. Mein erster Podcast.

Es geht hier erst einmal um mich und um die Entstehung des Buntraumes. Dann erzähle ich ein wenig über die Elfur Familienberatung. Als erstes Thema habe ich das Bauchgefühl gewählt. Zum Abschluss geht es noch einmal um meine Termine und Veranstaltungen.

Das war ein spannendes Abenteuer. Aber ein süchtig machendes. Ich freue mich jetzt schon darauf, den nächsten aufzunehmen. Inzwischen würde ich mich sehr über Feedback freuen, sowohl zur technischen Seite (Lautstärke, Stimmlage etc) als auch inhaltlich. Ihr dürft mir auch gern Ideen schicken, die Ihr gern von mir verpodcastet hättet.

Download: Buntraum Folge 1

Dieser Beitrag hat 8 Kommentare

  1. Ramona

    Vielen Dank für diesen wunderbaren Podcast. Ich freue mich schon auf mehr. Ich fand den so interessant und toll. Gerade das Thema Bauchgefühl und an welchem Beispiel du es festgemacht hast ist eins, was mir oft auf der Zunge liegt. Du hast es wunderbar ausformuliert. Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Themen und bedauere sehr, daß Wien so weit weg ist.

  2. Tine

    Ich kann mich Ramona nur anschließen. Danke für den tollen Podcast. Ich mag deine Stimme und die Themen sehr. Ich freue mich auf die nächsten Folgen. Danke!

  3. FrauPN

    Vielen Dank.
    Ich entwickle ja so langsam eine Podcast-Liebe.
    Deiner gehört jetzt dazu :-)

    Tolle Themen :-)

    Ich freue mich auf den nächsten

  4. Micha

    Mir gefällt deine Stimme und der Podcast auch sehr! Ich freue mich auf die nächste Folge!
    LG, Micha

Schreibe einen Kommentar