Meine Konstante, mein inneres Feuer und ein Geschenk für Euch!

Ich nehme ja momentan am E-Course „30 Days of Yule – A daily sacred pause to welcome the Return of the sun“ teil. Das ist ganz zauberhaft, da bekommt man jeden Tag eine Inspiration geschickt und am Ende einen kleinen Gedankenanstoß, eine Aufgabe, die man in Wort, Kunst oder Foto umsetzen kann.

Im gestrigen Email ging es um das, was uns den kalten Winter hindurch warm hält, was in uns brennt. Etwas, was unser Leben lang in uns steckt, unsere Konstante. Naja, zumindest ist es das, was ich aus dem Text herausgelesen habe, das ist ja auch immer ein Stück Interpretation.

Die Aufgabe war am Ende zu überlegen:

Who or what keeps you warm throughout the coldest winter? Who or what is ever-constant in your life?

Da brauche ich nie lange überlegen. Das WAS ist immer sofort da. Es ist das Schreiben. Gerade in den letzten Tagen habe ich ein altes halbfertiges (naja, viertelfertiges) Manuskript ausgegraben und beschlossen daran weiterzuschreiben, weil es so schade ist, wenn es hier irgendwo in diesem technischen Ding feststeckt. Eingeklemmt unfertig.

Das Schreiben ist meine Leidenschaft, der ich viel zu selten nachgehe. Vor allem im Sommer komme ich oft ganz davon ab, da bin ich zu viel unterwegs und draußen. Aber im Winter kehre ich gern zu den Worten zurück, stricke Sätze und knüpfe diese zu Geschichten. Ich spinne Fäden, mal rot, mal endlos wirr. Ich liebe den Tanz mit den Wörtern. Das Herumhüpfen im Satz, bis er verdreht perfekt ist. Oder einfach nur schön.

Und weil ich so voller Freude und Dankbarkeit bin zur Zeit, möchte ich Euch heute einige meiner Texte schenken. Meine Polatexte *. Ich habe diese in den letzten Jahren geschrieben und 2016 auf Books on Demand veröffentlicht.

Und heute habe ich sie hier für Euch als Download parat.

Achtung! Das Download ist nur eine Woche verfügbar, dann verschwindet es wieder! Ich wünsche Euch derweil viel Freude beim Lesen, macht es Euch gemütlich, genießt die Stille des Yule, lasst Euch in andere Gefilde entführen und tankt wärmende Gemütlichkeit!

Alles Liebe,

Nadine

*Amazon Partnerlink

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Latest from Instagram

Copyright © 2018 · Theme by 17th Avenue