Simply slow

Gefangen im Alltag wünschen wir uns so oft diese Ordnung, die innere Ruhe und mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben.

Ganz motiviert starten wir, wollen entrümpeln und uns befreien von all dem Zeug, das uns belastet und im Weg ist. Das ist oft sogar mehr, als wir glauben. Wir misten aus und befreien uns… und wenige Monate später fühlen wir uns von genau diesem Zeug überholt und überrollt. Wie ist das passiert? Wie ist all das wieder in unser Leben gekommen?

In diesem 30-Tage Kurs geht es darum, wie wir nachhaltig ausmisten. Denn nur allein auszumisten und zu entrümpeln reicht nicht. Wir müssen unsere Verhaltensmuster ändern und uns somit auf Dauer von all dem Zeug befreien um auf Dauer mehr Zeit, mehr Ordnung und innere Ruhe zu spüren.

Wie funktionierts?

Du meldest Dich an und erhältst sofort nach Zahlungseingang das E-Book „Simply Slow“.

Ab dem nächsten Tag bekommst du dann 30 Tage lang täglich eine Email mit Gedanken, Impulsen und Übungen.

Kurskosten: € 19,-

Die Anmeldung erfolgt einfach, sicher und bequem über den digistore24.

Latest from Instagram

Copyright © 2017 · Theme by 17th Avenue