Friday Fives

Diese Woche war eine sehr motivierte und ambitionierte. Ich habe immer mehr das Gefühl auf Kurs zu kommen und ich finde immer klarere Wege meine Pläne für 2017 umzusetzen. Und mittlerweile schreckt es mich auch gar nicht mehr so wenn ich schon bis in den Herbst hinein plane. Es fühlt sich einfach rund an.

Dafür war ich diese Woche dankbar:

1 – Online Hilfsmittel. Während ich mir selbst mein Online Business aufbaue begegne ich immer mehr Tools und Hilfsmitteln, die mir dabei helfen das zu planen und zu organisieren. Diese Woche bin ich auf eine spannende Seite gestoßen und dankbar für den Input dort.

2 – Arbeitszeit. Montag und Dienstag konnte ich mal endlich volle Tage durcharbeiten. Das hat enorm gut getan, es hat mich sehr viel weitergebracht und ich habe gemerkt wie entspannt und zufrieden ich bin, wenn ich beruflich was weiterbringe.

3 – Eislaufen. Die Kinder haben pure Freude am Eislaufen entdeckt und waren die Woche schon wieder zweimal auf Kufen unterwegs. Ich mag Eislaufen auch sehr und freue mich dass es ihnen auch so Spaß macht.

4 – Freunde. Ich habe diese Woche mal wieder Freunde kontaktiert und Treffen ausgemacht. Das geht viel zu oft unter und ich versinke zu oft im Tun.

5 – Vorfreude. Am Wochenende sind wir in München und werden die Familie Jademond besuchen. Ich bin ja so ein sozial unfähiger Kauz und immer etwas nervös bei sowas, aber ich bin auch voller Vorfreude denn die Frau Jademond wollte ich ja schon längst mal kennenlernen.

 

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Latest from Instagram

Copyright © 2018 · Theme by 17th Avenue