Endlosverlosung: Story stones – story books !

Nunja, der Frühling war recht zäh und auch der sich andeutende Sommer schaut nicht wirklich vertrauenserweckend aus. Also braucht es flexible Beschäftigung für drinnen und draußen. 

Ich verlose daher die „Story Stones“. 11 selbst gesammelte, handbemalte Steine die zu phantasievollen Geschichten und Spielen sowie drinnen als auch draußen anregen können. Die Steine gibt es im dazugehörigen Säckchen mit Anleitung für verschiedene Spielarten, obwohl hier der Kreativität keine Grenzen gesetzt sind.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Verlost wird am 19.Juni, da bekommt Herr Klein seinen Gips ab und an diesem freudigen Event sollen alle Teil haben.

Einfach hier in den Kommentaren oder auf meiner facebook Seite einen möglichen Titel zu einer Geschichte erfinden und posten. Zu allen genannten Titeln schreibe ich dann kurze Geschichten für Kinder und stelle aus diesen dann ein kleines Story – ebook zusammen, was dann zum Herbst wiederum verlost wird. Eine Endlosverlosung sozusagen.

Also mitmachen, weitersagen und gewinnen (und wieder gewinnen) !

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare

  1. Meise mit Herz

    Pischnass

  2. Nadine

    Regenspaziergang

  3. Jana

    (^□^) Klein Piese und Groß Pampel( ̄~ ̄)

  4. Mo

    11 Steine die auszogen ein Märchen zu finden.

Schreibe einen Kommentar