Eltern im Wandel :: Ein Paket, das alle brauchen

Manchmal fallen mir untertags oder am Abend Themen ein, wo ich denke: Hey, da könnte ich mal drüber bloggen. Dann wiederum sage ich mir: “Das weiß doch eh schon jeder. Es hat sich doch schon so viel getan im Elternsein.”

Dann gehe ich hinaus in die Welt und spüre: Oha, es gibt noch so viel zu tun. Und wenn ich mich mit anderen Müttern und Vätern unterhalte sehe ich: Sie alle sind immer wieder voller Unsicherheiten, Selbstzweifel und sind große Helden der Selbstvernichtung. Sie hadern mit sich und in ihren verschiedenen Rollen.

Und auch ich habe immer viel an mir als Mutter gezweifelt. Habe mehr die vermeintlichen Fehler gesehen als das, was gut lief. Habe mich mehr auf die Dinge konzentriert, die mit meinen Kindern nicht stimmen oder nicht nach meinen Vorstellungen liefen als auf das, was sie so wunderbar und einzigartig macht. Das hat sich zum Glück sehr geändert, aber es war und ist ein langer steiniger Weg.

Was mir geholfen hat war die Auseinandersetzung mit mir selbst. Die Magie der Erkenntnis, wie Pema Chödrön es nennt. Das zu Sehen, was gut läuft. Den Fokus ausrichten auf das, was wirklich wichtig ist für uns und unsere Familie. Die ewigen Vergleiche stoppen. Und bereit zu sein mir da Input und Hilfe zu holen, wo ich es wirklich brauche. Einsehen, dass ich nicht alles allein schaffen kann und das auch gar nicht muss. Und immer wieder neu hinschauen.

Das Internet ist natürlich voll von Angeboten und es überfordert überforderte Eltern zuweil, welch Angebot es da draußen gibt, wieviel Input und die unzähligen Meinungen. Umso mehr freue ich mich Euch heute ein besonderes Angebot vorstellen zu dürfen.

Das Eltern im Wandel Bundle.

Dieses Bundle, ist ein Paket, in dem 61 Online Angebote aus verschiedensten Kategorien stecken. Du kannst mit einer einmaligen Zahlung in Ruhe auswählen, welche für Dich passend und interessant sind. Ob es um Baby & Schwangerschaft geht, um Familie & Berufung, um Kommunikation, Beziehung statt Erziehung oder um die Partnerschaft und Patchwork. In 12 Kategorien kannst Du in Ruhe stöbern und Dir die Angebote holen, die Dich ansprechen. Besonders freue ich mich auch, dass es spezielle Angebote für Papas gibt.

Alles zum einmaligen Preis von nur €97.

Eltern im Wandel Bundle

Ich bin mit meinem Online Kurs “Geschwister liebevoll begleiten” mit dabei. Umgeben von 48 ExpertInnen freue ich mich Teil dieses großartigen Angebots zu sein. Und für Euch ist es eine einmalige Chance aus so einer sortierten Vielzahl zu schöpfen.

Also schaut unbedingt rein und lasst Euch diese Chance nicht entgehen!

Wenn wir ruhiger, zufriedener und sicherer sind, wirkt sich das auf das gesamte Familienleben aus. Und manchmal tut es da einfach gut wertvolle Impulse und Inputs von außen, von ExpertInnen, von anderen Eltern zu bekommen. Genau dafür ist diese Bundle so wertvoll.

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Latest from Instagram

Copyright © 2019 · Theme by 17th Avenue