Biblio 3/14 – Mama arbeitet !

Der Blog, den ich Euch heute ans Herz lege, ist – ich sage mal – der etwas andere unter den Mütterblogs. Hier geht es nicht um erste Zähne, erste Schritte und das Leben zwischen Geburt und Kindergeburtstag. Hier geht es um das pure Leben einer alleinerziehenden Mama mit 3 Kindern. Mama arbeitet, eben.

Bildschirmfoto 2014-01-24 um 19.11.30Christine erzählt hier frisch und ehrlich wie es so ist allein zu viert. Ohne fixem Einkommen und väterlicher Unterstützung. Da wird es mal politisch, mal emotional, und auch mal ganz mütterlich. Da wird geträumt und in der Zeit gereist. Mal vor, mal zurück. Es ist ein wahrlich reichhaltiger Blog.

Was ich an Christine und ihrer Schreibe so mag sind ihre frische Ehrlichkeit, ihren Humor, der vor allem auf Twitter immer wieder schön zum Ausdruck kommt und auch ihre Bodenständigkeit.

Unter den unzähligen Mütterblogs ist dieser wirklich mal etwas anders. Er ist eben von einer Mama über eine Mama. Und nicht von einer Mama über ihre Kinder und Familie. Und diese Mama, die da den Alltag schupft und arbeitet und bloggt und twittert, die ist ganz besonders. In vielerlei Hinsicht.

Danke für Deinen Input, Deine Denkanstöße und offenen Alltagserzählungen, liebe Christine. Ich lese gern bei Dir mit!

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Latest from Instagram

Copyright © 2018 · Theme by 17th Avenue