5-fach Du.

Jetzt bist Du 5. 5-fach großartig. 5-fach herausfordernd. 5-fach leise und 5-fach laut.

Wenn ich Dich vom Kindergarten abhole, dann weiß ich nie, wem ich begegne. Einem hüpfenden fröhlichen Wesen, das mir um den Hals fliegt. Einem kleinen zornigen Drachen, der sich gegen alles wehrt, was ich möchte. Einem hungrigen Monster, einer zartsensiblen Fee. Und genau so bist Du.

Unvorhersehbar. Unberechenbar. Unbeschreiblich. 

Du kannst die liebevollste kleinegroße Schwester sein, Du kannst ein zwickendes Monster sein, das seine Brüder in den Wahnsinn treibt. Du nennst mich liebste Mami, wenn Du dringend darum ringst, dass man Dich liebt, auch wenn man das von früh bis spät tut. Du bist unersättlich wenn es um Liebe, Zuneigung und Süßigkeiten geht. Saugst alles auf und hast doch nicht genug, so scheint es. Aber Du nimmst die Liebe nicht an, wenn man sie Dir gibt. Du holst Dir, was Du brauchst wenn Du das willst. Du bist Pippi im Kopf, im Herz und im Bauch. Machst Dir Deine Welt, wie sie Dir gefällt.

Du hast keine klaren Wünsche, nur tausende Ideen im Kopf.

Du tust, was man von Dir erwartet. Nur nicht dann, wenn man es von Dir erwartet.

Du probierst alles aus, aber nur, wenn Du bereit dazu bist.

Du forderst meine letzte Geduld, doch wenn es mir gelingt, Dich so zu betrachten, wie Du ganz Du selbst und einfach nur Du bist, dann bin ich verliebt und glücklich. Dann weiß ich, dass Du genau so wie Du bist Deinen Weg gehen wirst. Dann liebe ich jede Deiner unvorhersehbaren Faxen und dann freue ich mich irrsinnig auf all die wunderbar verrückten Dinge, die wir mit Dir noch erleben werden.

Bleib genau so, bleib immer nur Du. Du bist großartig, verrückt und 5-fach toll ! Happy birthday, my girl!

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Latest from Instagram

Copyright © 2018 · Theme by 17th Avenue