2018 wird das Jahr der Möglichkeiten

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und es war voll und bunt und kugelrund. Und nun ist es an der Zeit freudvoll und energiegeladen auf 2018 zu blicken. Ein neues Projektbaby ist geboren und die liebe Jademond und ich laden Dich ein auf eine Reise ins Jahr der Möglichkeiten.

Was das ist? 

Es ist ein Jahr der Fülle, der Inspirationen und Impulse. Es ist das Jahr der Reflexion und der Weiterentwicklung. Für Dich und für alle, die um Dich sind. Denn wenn Du anders strahlst, tun es auch die um Dich herum.

12 Monate. 12 Themen.

Das Jahr der Möglichkeiten ist vollgepackt. 12 Themen widmen wir uns. Jeder Monat hat einen Fokus. Dabei reisen wir durch die Alltagsorganisation, das Notieren und Aufschreiben, die Finanzen und das Kreative drinnen und draußen. Wir machen uns Gedanken zur Selfcare, Gewohnheiten oder Beziehungen. Alles hat Platz im Jahr der Möglichkeiten. Wir geben Dir die Impulse, Du tust damit, was für Dich passt, was sich gut und richtig anfühlt.

Das Jahr der Möglichkeiten heißt auch: dranbleiben. An Dir selbst. An Deinen Zielen und Ideen. An all dem, was aufpoppt. Weil jede Woche aufs Neue eine Email in Dein Mailfach poltert und Dich erinnert, dass 2018 Dein Jahr ist.

Bist Du dabei?

Für nur €120 kannst Du das Jahr der Möglichkeiten buchen. Dann erhältst Du alles weitere ab dem 1.1.2018 ganz automatisch. Du musst dich um nichts mehr kümmern, die Emails finden ganz allein ihren Weg vollgepackt mit audios, videos und pdfs.

Wir sind gespannt. Wir freuen uns auf all das. Auf Dich mit dabei!

Meld Dich gleich hier an !

Bis gleich drüben im Jahr der Möglichkeiten!!

Flattr this!

Comments

  1. Liebe Nadine,

    dieses Programm klingt sehr interessant. Ich habe mich aber gefragt, wie Ihr in all diesen unterschiedlichen Gebieten Bescheid kompetent Auskunft geben könnt. Es sind ja nicht einfach Familienthemen, die zumindest Deine Kernkompetenz sind, sondern auch Themen, die fachspezifischen oder psychologisches Wissen erfordern.

    Habt Ihr Referenzen?

    Herzliche Grüsse

    Katrin

    • Liebe Katrin,
      Du hast recht, es ist eine Fülle an Themen weit über unsere speziellen Komeptenzen hinaus. Das heißt aber nicht, dass wir hier nicht wertvolle Gedanken und Impulse weiterzugeben haben. Es ist sicher kein Lehrgang mit wissenschaftlicher Tiefe, sondern eher ein Online Kurs mit Impulsen und Inspirationen, die wir gebündelt mit unseren Erfahrungen auf all den Gebieten bestückt haben. Und mehr versprechen wir auch nicht.
      Herzliche Grüße, Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Latest from Instagram

Copyright © 2017 · Theme by 17th Avenue