Danke ! Und wie es weitergeht…

Vor drei Wochen habe ich eine Umfrage gestartet hier. Ich war etwas am Suchen nach meiner Stimme und nach dem, was hier auf der Seite kommen und bleiben soll. Viele haben mir ihr wertvolles Feedback gegeben und ich möchte mich nun wirklich ganz herzlich bei Euch bedanken.

Eure Worte haben mir geholfen zu sehen:

  • welche Themen Euch interessieren und begeistern
  • was Euch weniger interessiert
  • dass ich auf dem guten Weg bin, auch wenn ich manchmal zu viele Bäume vor der Nase zu haben scheine.
  • welch bunter Strauß an Menschen hier regelmässig mitliest
  • wie wichtig die Arbeit ist, die ich hier reinstecke weil sie bei Euch so viel bewirkt

Es hat mir sehr viel Energie und Kraft gegeben. Ich verstehe, dass das Kommentieren auf Blogposts nicht jedermanns Sache ist. Das ist okay und ich bin dankbar für jeden, der hier mitliest. Ja, ich war eine Weile frustriert und wohl auch verbittert. Das hatte zum einen den Grund, dass ich ein wenig von meinem eigenen Weg abgekommen war und mich verlaufen hatte . Und dann waren da so viele Türen und Tore, manche riefen mich herein, andere waren versperrt. Und ich kannte mich überhaupt nicht mehr aus. Zum anderen gab es da so viele andere die so vieles anders machten und ich hatte geglaubt das auch tun zu müssen. Doch jetzt bin ich aufgetaucht und werkele weiter hier denn so wie es hier war, so war es doch richtig und gut. Vielleicht sind es auch die ganz normalen Veränderungen, immerhin habe ich tausend Ideen im Kopf, die passen aber nicht alle hier rein und das habe ich nun erkannt.

Ich bin nun dabei umzustellen und umzuarrangieren. Eure Anregungen in jeglicher Hinsicht möchte ich natürlich dabei gern einfließen lassen, das braucht nun alles seine Zeit. Derweil geht es hier weiter mit all den Themen, die so auftauchen…

Und natürlich möchte ich noch den drei Gewinnerinnen der Notizbücher gratulieren. Ihr seid per E-Mail benachrichtig und bekommt bald Post von mir!

Sonnigen Gemüts grüße ich Euch,

Nadine

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.