12 von 12 vor vielen Jahren

Eigentlich war dieser Zwölfer überhaupt nicht erwähnenswert. Ein blöder, viel zu heißer Tag mit viel Genervtsein und Unzufriedenheit. Deshalb habe ich keine Lust 12 Fotos von einem doofen Tag zu posten. Stattdessen wandle ich die 12 von 12 heute ab.

Ich habe nämlich in den Tiefen meines Computers alte Bilder gefunden, die ich damals wenn mir langweilig war im Büro in so ganz einfachen Computermalprogrammen auf Fensterrechnern gemalt habe. Die meisten habe ich dann dem Liepsten geschickt und sie hatten irgendeine Referenz auf den Tag oder Abend. Ich kann mich jedenfalls erinnern, dass wir sehr gelacht haben darüber. Und Lachen ist genau das, was ich heute brauche. Also viel Spaß mit dem Quatsch.

AUFSTEHN !

Wir ließen uns damals immer von einem schottischen Radiosender wecken, den wir eine Zeitlang lustig fanden und der uns irgendwann sehr genervt hat…

schrank

Ich glaube mich zu erinnern, dass der Liepste sehr häufig seine Brille verlegt hat…

FiEPALLEiN

da war ich wohl mal allein zu Hause…

KiNO

wir wollten abends ins Kino und uns „Garbage Warrior“ anschaun. Oder wir waren schon im Kino ich weiß es nicht mehr. Toller Film jedenfalls, hat mich bis nach Jamaica gebracht.

pup

selbstredend…

GEFUNDEN !

 

Das Bild heißt „gefunden“.

mopsumsechs

so saß der Liepste meist gegen 18Uhr daheim, wenn ich aus dem Büro kam. Ich erinnere mich dabei besonders an die grausige Couch, weil die Wohnungen in Großbritannien meist schon möbliert sind. Pfui.

FiEP

Eine Liebeserklärung? Damals trug ich prinzipiell verschieden buntgestreifte Socken. Damit hatten die Briten große Probleme.

ANGST HAT

ich kann mich wirklich nicht erinnern, was es damit auf sich hatte…

WARTENAUFMOPS

Ich war wohl mal wieder allein zu Hause und habe auf den Liepsten gewaret. Oder so.

door

das war glaub ich zu seiner Dissertationsendzeitphase…

FERTiGiS

Und das war dann wohl kurz vor unserem Umzug nach Wien.

Schon witzig, so alte Relikte der Beziehung wiederzufinden. Und jetzt ab ins Wochenende. Gute Nacht!

Schreibe einen Kommentar