12 von 12 im Juli

Der Tag begann heute eigentlich quasi ausgeschlafen. Halb 7 öffnete Herr Klein neben mir die Augen und wir schlurften ins Wohnzimmer, wo er spielte und ich auf dem Sofa weiterdöste. Gegen 7 kam Frau Klein hinzu und halb 8 stand bereits der Nachbarsbub mit seiner Mama vor der Tür. Von da an ging es Knall auf Fall hier ab und los und zu wie im Taubenschlag. Und nun ist der Tag schon um. Bumm.
Hier sind meine zwölf Fotos des Zwölften.

Aufstehen ist immer so ne Sache… Fällt mir von allem Alltäglichen am schwersten. Deshalb wandere ich meist erstmal vorsichtig vom Bett aufs Sofa.

IMG_0488

 

Kurz nachdem der erste Nachbarsbub dann wieder weg war, stand der nächste vor der Tür. So ist das dann mit 3 Kindern. Harmonisch. Hin und wieder…

 

 

 

 

 

IMG_0493

 

Ich hatte die tolle Idee das Bad zu putzen und begann wie immer an unserem Waschbecken. Währenddessen setzte Frau Klein das Waschbecken der Kinder und nebenbei auch das gesamte Bad unter Wasser. Nunja.

IMG_0502

 

Dem Liepsten die Kinderbande überlassen und allein auf die Biorama Fair Fair gegangen, um dort zu viel Geld zu lassen. Hosen, Schuhe und Kleinkram. (Zum Beispiel ein Bleistift zum Nachwachsen mit Samenkörnern hinten dran)

IMG_0513 IMG_0523

 

 

 

 

 

 

 

 

Erschöpft von zu vielen Menschen, zu viel urbaner Sonne und einem Überangebot an Bobokleidung zu Hause vor dem heimischen Salon am Park in den Liegestuhl gefallen.

IMG_0522

 

Zwei von Vier einkaufen geschickt.

IMG_0526

Kleinsches Lieblingsspiel – Mamas Geldbörse.

IMG_0549

Die armen im Sturm gelittenen Feuerbohnen etwas gepflegt und lieb gehabt.

IMG_0556

Sehr müde Kinder betteln um den Sandmann und das Bettchen.

IMG_0559

Schlafende Kinder in ihren Betten. Schnell noch den letzten Zipfel Abendsonne im Wohnzimmer genießen.

IMG_0569

Nachher gibt es dann noch Fußball irgendwo im Haus.

IMG_0511

Ein schöner Tag geht zu Ende.

Mehr 12 von 12 gibts hier.

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar