12 von 12 im August

Und das waren unsere 12 von 12 im August. Mehr 12 von 12 gibt es hier drüben bei Draußen nur Kännchen.

IMG_1043

 

Schon am frühen Morgen etwas in Urlaubsstimmung und natürlich die tägliche Frage: „Wann fliegen wir in Urlaub, Mama?“ Die Sache mit dem Zeitverständnis…

IMG_1045

Das tägliche Fußbad der Kleinschen Zehe mit anschließendem Salbenverband. Und immer die leise Hoffnung, dass es endlich endlich besser wird…

IMG_1047

Morgendliches Großereignis: Füttern des Nachbarskaters. Ein viel zu gutmütiges Tier.

IMG_1048

Nach dem Einkauf der große Hunger aufs frische Brot. Leider stinknormales Supermarktbäckerbrot, weil unser liebster Hausladen Sommerpause hat. Mich hat diese Brotfressattacke an meine Kindheit erinnert. Wir sind oft mit einem ganzen Mischbrot ins Schwimmbad gegangen, haben es innen ausgehölt und zum Schluss erst die Rinde geknabbert.

IMG_1051

Sichten der Gemüsekiste und verzweifelte Überlegungen, wie wir das bis zum Urlaub alles wegputzen sollen.

IMG_1052

Häkelarbeit am heutigen Spaß am Dienstag.

IMG_1053

Bastelarbeit am heutigen Spaß am Dienstag.

IMG_1056

Kleines Wohnzimmerchaos und verordnete Zehruhe mit ipad… Sonst wirds nix mit der Ruhe und Heilung… seufz.

IMG_1063

Bisschen Weiterbastelei am Fliegenvorhang aus Kaugummipapieren und Wiener Linien Tickets. Werd ich wohl auch mal in einem Spaß am Dienstag verbloggen…

IMG_1067

Faszination große Bruderschuhe.

IMG_1073

Ausflug in den Spielraum. Gegen den Budenkoller. Leider noch mehr Zehenaction…

IMG_1075Hurra der Papa ist wieder zu Hause und versucht sich sogleich in Chaosvernichtung. Erfolg eher mittelmässig…

Chaotisch. Teils ärgerlich. Aber irgendwie auch etwas gut. Ein bunter 12er. Und, wie war Euer Tag ?

 

Flattr this!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Latest from Instagram

Copyright © 2018 · Theme by 17th Avenue